Portal » Jobst Audioshop Bestellung

Jobst Audioshop Bestellung

..welche Forum, Homepage usw. betreffen
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Do 18. Okt 2018, 12:07
Justoon Benutzeravatar
Neuling

Themenstarter

Beiträge: 3
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin Moin,

hab vor 1,5 Monaten im Jobsti seinen Shop 2 Frequenzweichen für die JB-Sat10 v2 gekauft und bisher noch nichts erhalten. Auf E-Mails wird in der Regel nicht geantwortet und auf Anrufe reatiert der Herr auch nicht. Bin zwischenzeitlich mal vertröstet worden, da hieß es in der Mail das die Weichen in dieser Woche noch versendet werden, aber ist (wie schon gedacht) nichts verschickt worden.

Gehts hier noch mehr Leuten so? Fühl mich extrem verarscht.

Gruß Justin

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Do 18. Okt 2018, 12:21
Andy78 Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 41
Wohnort: Nähe Wittlich
Beiträge: 666
Renommee: 84


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Sorry, dass ich Dir mit dem Willkommensgruß direkt die folgende Frage stelle: Mal die SuFu benutzt?
Ja, es gibt alle paar Wochen einen nahezu gleichlautenden Thread wie Deine gerade gestellte Frage.
Bitte schau mal, Du wirst etliche Leidensgenossen finden und am Ende wird stehen:
anrufen, anrufen, .....
Mailen, mailen, .....
versuchs über Facebook...
in letzter Konsequenz: Drohe selbst oder übern Anwalt...

Produkte sind super, Benny ist n super Typ, aber dieses Problem kommt irgendwie immer wieder mal hoch. Schade.

Viel Erfolg.

Grüße Andy

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 18. Okt 2018, 12:35
Geise1 HobbyKistenSchlepper

Alter: 27
Wohnort: St.Veit an der Glan
Beiträge: 104
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ja leider ist das Problem weit bekannt. Kann dich nur zu gut verstehen, ich warte schon seit 4 Monate.

Am leichtesten erreichst du ihn über Facebook. Letztens hat er mir auch zugesagt, dass er die Teile gleich nach dem Wochenende versenden wird. Naja gekommen ist nix.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Di 15. Jan 2019, 12:49
Swany Lagerputzer

Beiträge: 19
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallö,

da es nun auch mich getroffen hat und ich seit fast anderthalb Monaten auf eine Bestellung warte (ohne jegliche Reaktion sei es Mail, Telefon etc.), wollte ich mal wissen ob hier im Forum nicht zufällig jemand unterwegs der für den Shop? arbeitet oder die Möglichkeit hat Jobst einmal freundlich mitteilen könnte das diese Arbeitsweise irgendwie ziemlich für den Po ist. Entweder ich habe einen Shop und kümmere mich oder ich lass es weil ich das nicht überblicken kann. Meinen Vorschreibern hier zu entnehmen, scheint es in Intervallen an der Tagesordnung zu sein sich mal eben die Kohle ein zu stecken und dann..."vergesslich" zu sein, oder wie soll man das deuten?
Das man mal zu viel um die Ohren hat, ist ja kein Problem, solange man das kommuniziert, doch keine Reaktion und dann noch solche Treads im EIGENEN Forum?

Vielleicht kann sich ja einer hier ein Herz fassen der zufällig eine Telefonnummer hat an die er ausversehen mal rangeht und sagen das er doch mal den Kopf aus dem Sand ziehen möge und den Hintern hoch bekommen sollte?! Weil wäre unschön das anders klären zu müssen.

Gruß Swany.

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Di 15. Jan 2019, 23:23
_Floh_ Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: Augsburg
Beiträge: 4337
Renommee: 202


Diesen Beitrag bewerten:
  • 1

Thema wurde aufgrund sehr unkultivierter Diskussion aufgeräumt.
Alle wichtigen, hier erfolgten Antworten gab es die letzten Jahre mehrmals.
-> CLOSED, „Die Moderation“


Swany hat geschrieben:
wollte ich mal wissen ob hier im Forum nicht zufällig jemand unterwegs der für den Shop? arbeitet oder die Möglichkeit hat Jobst einmal freundlich mitteilen


Die Person gibt es hier nicht.
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Feedback, Fragen und Vorschläge...

cron