Portal » 2nd-Hand Dezember-Sale | Diverses aus dem Lager

2nd-Hand Dezember-Sale | Diverses aus dem Lager

[Biete]
Angebote und Suche von Jobst-Audio

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 1. Dez 2015, 20:12
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Themenstarter

Renommee: 209
Firma: Jobst-Audio

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich habe derzeit Verschiedenes aus dem Lager abzugeben.

BildBild
Name: LD Systems XS700 inkl. Case inkl. Patchfeld
Beschreibung: 1HE Class-D Stereo Endstufe, 4kg leicht
Ausgangsleistung (1 kHz @ 4 Ohm): 2 x 350W rms
Ausgangsleistung (1 kHz @ 8 Ohm): 2 x 200W rms
Ausgangsleistung (1 kHz 8 Ohm, Bridge-Modus): 700 W
Link: http://www.ld-systems.com/pa-endstufen/ ... 50-w-4-ohm
Endstufe wird vor Versand wieder eingebaut. 1A Kiste für's Geld, spitze für Frontfills, Delayline usw. Bass geht auch ganz ok.
Zustand: War nur 3x im Einsatz und immer im Roadinger Case . Case hat ebenfalls kaum Gebrauchsspuren, Patchblende ebenfalls neu (Hicon + Neutrik + Brennenstuhl 3er Schuko)
Alter: 17.01.2014 (Garantie 2 oder 5 Jahre, müsste ich nachfragen)
Preis: 299,- EUR (Neupreis Straße ~420,-)
Falls wer anders das Case möchte: Amp 229,- Case mit Blende 79,-

Bild
Name: Anschlussfeld
Beschreibung: Komplett Neutrik bestückt. Stecker auf der Rückseite sind günstige Thomann, Verkabelung Sommer. Ohne Schukoleiste.
Speakons sind alle 4-polig belegt
Zustand: Hat schon paar Tage am Buckel, aber gut in Schuss.
Preis: 35,- EUR (Neupreis ~99€)

Bild
Name: 2 Stück 2HE Rackblenden
Beschreibung: 2 Rackblenden. Eine stärker gebraucht mit Neutrik D-Norm und 2x Jäger Ausschnitten samt Spanungsanzeige (Reichelt).
Die Lüftungsblende ist super in Schuss
Zustand: 1x Gut, 1x stark gebraucht
Preis: 7,- EUR für beide zusammen

BildBild
Name: 6HE Grosse Cases HD Line 500 Amprack inkl. Guitel BlueWheels
Beschreibung: Absolut amtliches Amprack aus MPX in Mitternachtsblau. Innentiefe grob 51,5cm. Je Seite 2 Griffe, 4 Guitel 100mm Wheels, 2 davon gebremst.
Zustand: Aufgrund des Alters würde ich mal sagen recht gut. War kaum im Einsatz, da ich recht schnell nach dem Kauf auf leichte Amps umgestellt habe.
Preis: 159,- EUR (Neupreis ~229,- EUR)
Für 199,- EUR gibt's die 2 oberen Blenden samt dem Patchfeld mit dazu. Lieferung Versandkostenfrei!

Bild
Name: 2HE DIY MDF Amprack
Beschreibung: 2HE Amprack aus MDF in Mitternachtsblau. Habe ich selbst mal wo abgestaubt. Rackschienen nur vorne. Extrem stabil!
Zustand: Sieht man auf den Fotos, ich würde sagen ausreichend.
Preis: 9,- EUR

Bild
Name: LD Systems LAX 602 Mischpult
Beschreibung: 6- Kanal Mischpult mit 1 Aux return.
Link: http://www.ld-systems.com/serien/lax-se ... aux-return
Zustand: Neuware OVP, Restbestand von einer Installation. (noch nie ausgepackt)
Preis: 79,- EUR (UVP 99,- EUR) inkl. 2 Jahren Garantie

VERKAUFT | Anzeigen
Bild
Name: Monacor / IMG Stageline DRUM-40SET
Beschreibung: lag hier für billig-Grabbelverleih, aber wollte bisher keiner Mieten, wurde also nur einmal getestet von mir.
Wobei das Kit für's Geld echt erstaunlich gut ist!
1 x dyn. Bass-Drum-Mikrofon mit Halter 16mm ( 5/8 "), Adapter 9mm ( 3/8 ")
1 x dyn. Snare-Drum-Mikrofon mit Kesselklemme
3 x dyn. Tom-Mikrofon mit Kesselklemme
2 x Elektret-Overhead-Mikrofon ECM-250 mit Halter 16mm ( 5/8 "), Adapter 9mm ( 3/8 ")
Zustand: Mikros nur 1x zu Hause getestet. Also OVP Neuware, Tasche etwas angestaubt. (inkl. original Tasche und allem Zubehör)
Preis: 109,- EUR (Neupreis 189,- EUR damals)

Bild
Name: 2x Botex T4 DMX-DimmerBar inkl. PAR56 inkl. LM
Beschreibung: 2 Stück DMX T4 Dimmerbars samt PAR56-Short montiert. Sound2Light funktioniert bei den Botex Bars wirklich sehr gut! Schuko-Dosen sind ebenfalls Schaltbar.
Zustand: Die Bars sind super in Schuss, die PAR56 zufridenstellend. Auslieferung inkl. Farbfilterhalter und 300W MFL Leuchtmittel (Keine Garantie auf Funktion der LM nach Versand!)
Preis: 249,- EUR (Neupreis 449,- EUR ohne LM)

Bild
Name: Werkzeugkoffer / Adapterkoffer
Beschreibung: Kleiner Koffer für Werkzeug oder Adapter. Ist übrig
Zustand: Zufriedenstellend bis gut.
Preis: 9,- EUR

Bild
Name: Kabeltester
Beschreibung: War mal ein Projekt von mir. Funktioniert 1A, benötigt jedoch ein 12V Netzteil, welches an den Powercon angeschlossen werden kann,
auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich auch noch eine Schukodose zum Durchgang prüfen. Der Taster Schaltet jede 2te Ader aus, so kann man erkennen ob ein Paar verpolt wurde.
Kann auch gerne zum Ausschlachten benutzt werden. Alles Buchsen von Neutrik oder Hicon, LEDs sind 12V.
Alle Buchsen wurden per Neutrik MFD verschraubt, somit easy Ausschlachten ohne Beschädigung möglich.
Zustand: Ganz gut würde ich sagen ;-)
Preis: 19,- EUR

Bild
Name: Recanorm Schraubendreher
Beschreibung: Schraubendreher-Set von RecaNorm. Benötige ich nicht, da ich genügend im Einsatz habe. Profiwerkzeug!
Zustand: Nagelneu OVP aus Überbestand.
Preis: 29,- EUR (Neupreis 49,- EUR)

Bild
Name: Eurolite DMX Superstrobe 2700 inkl. Leuchtmittel
Beschreibung: DMX512 Stroboskop mit 3500W Gesamtanschlusswert. Standalone oder DMX-Betrieb.
Helligkeit stufenlos regelbar (0-100 %) / Blitzgeschwindigkeit stufenlos regelbar (1-12 Blitze/Sek.)
Blitzröhre funktioniert einwandfrei, Ersatz ist ebenfalls erhältlich: XOP-15 100V/1500W (~15,-)
Zustand: Lag paar Jahre im Lager und wurde sehr selten verwendet. Somit ist der Zustand gut bis sehr gut.
Gerät wurde komplett gereinigt und getestet.
Preis: 69,- EUR (UVP 119,- EUR)

VERKAUFT | Anzeigen
Bild
Name: Noname Flowereffekt inkl. Leuchtmittel
Beschreibung: Habe ich im Lager gefunden und getestet. Läuft einwandfrei. Hersteller unbekannt. 1 Modus: Sound2Light per eingebautem Mikrofon.
Zustand: Befriedigend, paar Lackbeschädigungen. Läuft 1A. Wurde grob gereinigt
Preis: 10,- EUR (Neupreis 69,- EUR)

Bild
Name: Eurolite Moving Flower III inkl. 300W Leuchtmittel.
Beschreibung: Sound2Light gesteuerter Flowereffekt per Spiegel und Farbrad. Inklusive 230V/300W GX-6,35
Zustand: Wie obiges Gerät, lag nur im Lager rum. Zustand allerdings deutlich besser, als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Geputzt und getestet.
Preis: 29,- EUR (UVP 104,- EUR inkl. Leuchtmittel)

Die 2 letzteren Lichteffekte zusammen: 90,- EUR exklusive Versand.

Name: Einsteiger Recording-Pack. 2x Behringer ADA8000 + 1x M-Audio Profire Lightbridge
Beschreibung: M-Audio Firewire Soundkarte mit 4 ADAT In und 4 ADAT out + 2x Analog Out +1x Stereo Kopfhörer-Out. = 32x36 Kanal Soundkarte.
Dazu 2 Stück Behringer ADA8000. symmetrisches 8x8 ADAT-Interface/Preamp/A/D-|D/A-Wandler, mit 8 symmetrischen Ein- und 8 symmetrischen Ausgängen.
Dazu gibt's 4 passendes ADAT-Kabel, ein Firewirekabel und alle Netzkabel mit dazu. Die Profire kommt sogar in OVP.
Zustand: Zustand der Profire sehr gut, wie neu. Zustand der ADA8000's ist gut bis sehr gut.
Preis: 435,- EUR (Neupreis 829,- EUR)

Auf Wunsch habe ich auch noch eine Dawicontrol DC-FW800 eCard (ExpressCard für Laptops) mit abzugeben.
Läuft mit Windows 98 SE, Me, 2000, XP, Vista, 7 32bit/64bit. (Windows 8 und 10 ungetestet, läuft aber laut Internetrecherche)
2x Firewire 800 Ports mit Texas Instruments Chipsatz. 29,- EUR (Neupreis 49,- EUR

Profire + 2x ADA+ FW-Karte für zusammen 459,-.
Mit diesem Set kann man mobil bis zu 16x20 Kanäle Abmischen/Recorden und kann noch um weitere 16x16 erweitern! (Getestet mit Pro Tools 7 8 9 10 11)

Weiteres folgt...

Bestellung:
• Email: second-hand@jobst-audio.de

Zahlungsmöglichkeit:
• Auf Rechnung bei Erhalt
• Vorkasse
• Bar bei Abholung
Alles inkl. Rechnung samt ausgewiesener MwSt.!

Verpackung & Versand:
• Per GLS
• 5,90 - 12,90 (je nach Gewicht)
• Abholung

Adresse:
Jobst-Audio
Im Märzgrund 3
36396 Steinau Ulmbach
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Zurück zu Aktuelle Angebote - Jobst-Audio