Portal » Forentreffen im Raum Köln/Bonn

Forentreffen im Raum Köln/Bonn

[Treffen]
Ankündigung, Termine und Infos zu geplanten Treffen
Datum für das Forentreffen in Köln

Umfrage endete am Mo 11. Feb 2019, 21:41

16.+17. März
4
36%
23.+24. März
3
27%
30.+31. März
4
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Beitrag Nummer:#21  Beitrag Sa 19. Jan 2019, 20:13
haxxe Stagehand

Beiträge: 383
Renommee: 9


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Definitiv auch Interesse.
Komme quasi aus Bielefeld.

Beitrag Nummer:#22  Beitrag So 20. Jan 2019, 02:29
wiesel77 Knöpfchendreher

Alter: 34
Wohnort: Schwabenländle
Beiträge: 944
Renommee: 17


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

auch wenn's vom Bodensee aus n Stück ist, ich wäre wohl auch dabei, hätte dann hoffentlich nen schicken 215er Sub und ein 15er Top und ein 210er Top dabei

Das Treffen im Pott hat ja n anderes Ziel - da wollen ein paar ihre "Soungsysteme" aufstellen und haben alle den härtesten und längsten, da geht mehr wie 10 Sekunden nicht, sonst würden die Zuhörer verbrennen vor lauter laut :ugly:

Beitrag Nummer:#23  Beitrag So 20. Jan 2019, 04:42
Stephen DJ

Alter: 23
Beiträge: 12
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Melde je nach Termin auch Interesse an anfahrt aus dem Raum Aachen hält sich bei Köln/Bonn im Rahmen.

Beitrag Nummer:#24  Beitrag So 20. Jan 2019, 16:14
JSON Lagerputzer

Beiträge: 21
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Wäre auch dabei, Raum Westerwald

Beitrag Nummer:#25  Beitrag So 20. Jan 2019, 21:12
Tobias458 Benutzeravatar
Neuling

Wohnort: Swisttal
Beiträge: 4
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hört sich sehr Interessant an!
Wäre tendenziell auch am Start :toptop:

Mfg

Beitrag Nummer:#26  Beitrag Mi 23. Jan 2019, 18:58
Timo1997 Kabelträger

Beiträge: 32
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Wie sieht es mit Leuten aus, die selber nichts mitbringen/beitragen können? OK oder eher unerwünscht?

Wenn der Wiesel mich nämlich mitnehmen könnte,
hätte ich abhängig vom Termin auch Interesse mal meine Lauscher an eure Kisten zu halten. :top:

Beitrag Nummer:#27  Beitrag Mi 23. Jan 2019, 19:30
haxxe Stagehand

Beiträge: 383
Renommee: 9


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Timo1997 hat geschrieben:
Wie sieht es mit Leuten aus, die selber nichts mitbringen/beitragen können? OK oder eher unerwünscht?

Wenn der Wiesel mich nämlich mitnehmen könnte,
hätte ich abhängig vom Termin auch Interesse mal meine Lauscher an eure Kisten zu halten. :top:


Externes Bild
Direktlink in neuem Fenster

Spaß :lol2:

Beitrag Nummer:#28  Beitrag Mi 23. Jan 2019, 21:35
Partypa87 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 25
Wohnort: Bornheim
Beiträge: 114
Renommee: 17



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich denke auch die die nichts mit bringen können dürfen gerne kommen. Dafür ist doch das treffen ebenfalls da dass man neue Anregungen findet. Und da spreche ich wahrscheinlich auch für Alle dass da niemand was gegen hat.

Beitrag Nummer:#29  Beitrag Mi 23. Jan 2019, 23:20
wiesel77 Knöpfchendreher

Alter: 34
Wohnort: Schwabenländle
Beiträge: 944
Renommee: 17


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Timo - kennen wir uns? Ich hab da nen Verdacht :-D

Beitrag Nummer:#30  Beitrag Do 24. Jan 2019, 10:30
Andy78 Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 41
Wohnort: Nähe Wittlich
Beiträge: 666
Renommee: 84


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

haxxe hat geschrieben:


*looooooool*
:lol2:
Jau, seh ich auch so wie die Vorredner - ist doch eigentlich normal und gut, ist ja keine nichtöffentliche Sitzung vom Schwurgericht :D
Interessierte Ohren sind nach meinem Verständnis (und wohl auch dem allgemeinen Verständnis hier) immer willkommen, genauso wie die technikschleppenden...

Beitrag Nummer:#31  Beitrag Fr 25. Jan 2019, 21:41
Partypa87 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 25
Wohnort: Bornheim
Beiträge: 114
Renommee: 17



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

So es gibt Neuigkeiten!! :toptop:

Ein großes Dank geht meinerseits an Ralle14 der einen passende Location gefunden hat und abgeklärt hat dort das Treffen veranstalten zu dürfen.

Diese befindet sich in Köln. Denke das ist für viele Interessenten an diesem Treffen in Ordnung.

Dennoch ist es so, dass die Nutzung etwas kostet. Wir dürfen dafür den Strom und eine beheizbare Halle ist Sanitäranlagen nutzen. Dieser Kostenaufwand beträgt 10 Euro pro Teilnehmer.

Es stehen aktuell 3 Wochenenden im März als Auswahl zur Verfügung. Das sind der 16.+17., 23.+24. und 30.+31 März.

Ich habe eine Umfrage im Threads gestartet bei der jeder das für ihn passende Datum auswählen kann.
Das mit den meisten Stimmen wird genommen.

Die Umfrage läuft bis zum 10.02.2019 00:00 uhr. Die Stimmen darüber hinaus werden nicht mehr gewertet.

Hoffe alle sind damit einverstanden. Wer nicht mit den Kosten oder ähnlichem einverstanden ist enthält sich bitte.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend.
Gruß

Beitrag Nummer:#32  Beitrag Sa 26. Jan 2019, 12:40
Ralle14 Pro-User

Alter: 27
Wohnort: Köln
Beiträge: 568
Renommee: 30


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin zusammen,

Florian hats ja schon geschrieben, wir hätten eine Location. Nochmal kurz eine Zusammenfassung was alles vor Ort ist:

Halle ca. 250qm, Teppichboden, alle Seiten mit dickem Molton abgehängt, Heizung auf gemütliche 21°C, die Halle hat umlaufend Truss zum fliegen.
Normalerweise* hängt auch eine 5x3m HD LED Leinwand drin, da könnte man wie auf dem Forentreffen im Norden einen RTA mitlaufen lassen, wenn jemand sowas mitbringen möchte.

So sieht das dadrin aus:

IMG-20171208-WA0001.jpg


Der symbolische Beitrag von 10€ pro Nase enthält dann Strom, Heizung, Bier und Kaffee, eine Kaffeemaschine und 1-2 Kästen Bier bringe ich mit.

Für die Verpflegung könnte man draußen grillen oder man bestellt für alle Döner, Pizza etc.

Draußen messen geht auch, der Außenbereich ist gepflastert und von Gebäuden umgeben, die Freifläche hat geschätzt 40x40m.


*Normalerweise heißt, dass sie nicht da sein muss. Sollte sich für das letzte Märzwochenende entschieden werden kann es gut sein, dass die Wand schon auf dem Weg nach Frankfurt zur PLS ist.

Soweit so gut, Ralle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag Nummer:#33  Beitrag Sa 26. Jan 2019, 17:13
meyjo Benutzeravatar
Neuling

Beiträge: 1
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Je nach Termin wäre ich auch dabei. Mitringen könnte ich 4x RCF 18N401 BR mit China Aktivmodul.

Beitrag Nummer:#34  Beitrag Sa 26. Jan 2019, 21:42
BERND_S Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Wohnort: bei Nürnberg
Beiträge: 1672
Renommee: 84
Firma: BS-TEK



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Die Location sieht so gut aus, da überlege ich fast die Fahr auf mich zu nehmen.
Dann natürlich ohne Hänger und deshalb wenig Equipment.

Gruß,
Bernd

Beitrag Nummer:#35  Beitrag So 27. Jan 2019, 13:38
Olli27 HobbyKistenSchlepper

Beiträge: 100
Renommee: 5
Firma: HornSFX


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

BERND_S hat geschrieben:
Die Location sieht so gut aus, da überlege ich fast die Fahr auf mich zu nehmen.
Dann natürlich ohne Hänger und deshalb wenig Equipment.

Gruß,
Bernd


Sollte ich es terminlich schaffen und unser Sprinter oder Hänger am Lager stehen könnte ich dir 5. verschiedene Lautsprechertypen zum vorführen mitbringen.

BS.L10
BS.M10
BS.L15s
BS.M214s
BS.M21s

Vielleicht kannst du dann noch ergänzen. Allerdings kann ich sowas erst immer recht kurzfristig sagen. Je mach Auslastung und Auftragslage. Dennoch, sollte Zeit sein, das Angebot steht!

Mit freundlichen Grüßen Olli

Beitrag Nummer:#36  Beitrag Mo 28. Jan 2019, 11:56
Andy78 Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 41
Wohnort: Nähe Wittlich
Beiträge: 666
Renommee: 84


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Sehr schöne Location, guter Plan!
Vielen Dank schon mal vorab dafür :top:
Da bin ich total gern mit dabei, aber: Ob ich tatsächlich kommen kann, hängt bei mir dann auch vom Termin ab und entscheidet sich eher kurzfristig.
Zur Zeit zu schlecht vorhersehbar, wann Job oder frei :roll:
Grüße Andy

Edit: Oha - Beitrag 666 - hoffentlich kein Omen :lol: :lol2:

Beitrag Nummer:#37  Beitrag Mo 28. Jan 2019, 12:02
Jacob HobbyKistenSchlepper

Beiträge: 95
Renommee: 6


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Olli27 hat geschrieben:
BERND_S hat geschrieben:
Die Location sieht so gut aus, da überlege ich fast die Fahr auf mich zu nehmen.
Dann natürlich ohne Hänger und deshalb wenig Equipment.

Gruß,
Bernd


Sollte ich es terminlich schaffen und unser Sprinter oder Hänger am Lager stehen könnte ich dir 5. verschiedene Lautsprechertypen zum vorführen mitbringen.

BS.L10
BS.M10
BS.L15s
BS.M214s
BS.M21s

Vielleicht kannst du dann noch ergänzen. Allerdings kann ich sowas erst immer recht kurzfristig sagen. Je mach Auslastung und Auftragslage. Dennoch, sollte Zeit sein, das Angebot steht!

Mit freundlichen Grüßen Olli


Das wäre natürlich Klasse. Ich denke ich bin nicht der einzige der Interesse daran hat Bernds Palette mal zu hören und direkt vergleichen zu können :D

Beitrag Nummer:#38  Beitrag Mo 28. Jan 2019, 12:25
Heini Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Alter: 27
Wohnort: 21255 Tostedt
Beiträge: 283
Renommee: 54
Firma: Toestenklang



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

@Bernd
Dein 12er Top mit 12NDL76 wäre interessant. Dann könnte man mal A/B Vergleichen mit meinem 12er :-) Ob ich mit dem Top vorbei komme, oder ob ich es euch einfach zuschicke, muss ich noch sehen.

Beste Grüße
Jan

Beitrag Nummer:#39  Beitrag Mo 28. Jan 2019, 12:47
BERND_S Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Wohnort: bei Nürnberg
Beiträge: 1672
Renommee: 84
Firma: BS-TEK



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Mal sehen ob das 12er bis dahin fertig wird.
Ist aktuell nach hinten geschoben.

Zwecks Testhören meiner Produktpalette...
Diese wurde gerade komplett neu gestaltet.
Dh. oben genannte Kisten gibt es größtenteils nur noch auf Anfrage (was auch kein Problem darstellt).

Gruß,
Bernd

Vorherige

Zurück zu Foren-Treffen

cron