Portal » Forentreffen im Raum Köln/Bonn

Forentreffen im Raum Köln/Bonn

[Treffen]
Ankündigung, Termine und Infos zu geplanten Treffen
Datum für das Forentreffen in Köln

Umfrage endete am Mo 11. Feb 2019, 21:41

16.+17. März
4
36%
23.+24. März
3
27%
30.+31. März
4
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Do 17. Jan 2019, 18:39
Partypa87 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 25
Wohnort: Bornheim
Beiträge: 114
Renommee: 17



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo Alle zusammen,

haben eventuell einige im Raum Köln/Bonn Interesse an einem Forentreffen?
Wenn ja könnte man sich ja mal zusammen schließen und eine passende Location aus machen und das Treffen planen. Zumindest wenn einige Leute zusammen kommen.

Würde mich über eine Rückmeldung einerseits freuen.

Gruß
Zuletzt geändert von Partypa87 am Fr 25. Jan 2019, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Do 17. Jan 2019, 18:44
David Verkabler

Alter: 22
Wohnort: Neuss
Beiträge: 296
Renommee: 6


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich wäre dabei.
In der Facebookgruppe wird auch gerade nach dem Interesse eines Treffens in Dortmund gefragt.
Allerdings hab ich da Sachen gelesen wie: "Pro Anlage kann man vielleicht mal 10 Sekunden aufreißen, danach wird es für die Nachbarn zu unerträglich, ist eine art Garten"
Das lässt mich etwas an der Fähigkeit der planenden Menschen zweifeln. Wenn man nicht laut machen kann, machts kein Spaß :)

Ansonsten fänd ich ein Treffen im Westen sehr cool. Hier gibts sicher einige, die da Interesse dran hätten.
Wenn man noch etwas auf besseres Wetter wartet könnte man es mit nem dicken Aggregat auch irgendwo in einem weniger Besiedelten Eck auf einem Feld machen.

Gruß
David

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 17. Jan 2019, 19:29
Accountweg Kabelträger

Beiträge: 37
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo,

ich hätte auch Interesse und kann ggf. etwas in Hannover organisieren wo man auch lange Laut sein kann. Evtl. würden dann nen paar Kids (Alter 15-25 Technik AG sozusagen max. 6 Leute) da rumlaufen denen ein bisschen was erklären müsste aber für sowas ist ein Treffen ja auch da. Die Location wäre dann aber vermutlich Kostenfrei (ist ein Saal mit Bühne 8x6m oder so für ca. 200 Personen). Würde ich abklären wenn hier Interesse besteht ? Ich weiß es ist ein gutes Stück weg aber evtl. ist dafür der Faktor Kostenlos interessant.

Ich kann Selbst 4 MSAT12 mitbringen und 8 MSUB18N sowie 2 TSA 4-1300 und eine Fidek fpa g12 (die Alte Graue mit 42 KG :D)

Viele Grüße

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Do 17. Jan 2019, 20:06

Alter: 19
Wohnort: Ottersberg
Beiträge: 12
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Hannover wäre noch erreichbar (komme aus der Nähe von Bremen). Würde dann zwei BS.M10 sowie zwei BS.M18s an der TSA 4-1300 mitbringen.

Gruß
Jonas

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Do 17. Jan 2019, 20:32
Jürgen399 Verkabler

Alter: 24
Wohnort: Wensebrock, Brockel
Beiträge: 169
Renommee: 13


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

@JoniL2000

Da kann ich dir das Treffen im Norden wärmstens Empfehlen ;-)

Das ist in Kampen (21261 Welle)

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Do 17. Jan 2019, 20:42
Ralle14 Pro-User

Alter: 27
Wohnort: Köln
Beiträge: 568
Renommee: 30


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Bei einem Forentreffen in Köln wäre ich auf jeden Fall dabei, ist ja nicht so weit von mir. :ugly:

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Do 17. Jan 2019, 21:14
DJ-Pichl Stagehand

Alter: 34
Wohnort: Jübek
Beiträge: 431
Renommee: 16


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

David hat geschrieben:
Ansonsten fänd ich ein Treffen im Westen sehr cool. Hier gibts sicher einige, die da Interesse dran hätten.

Ich glaube jeder findet ein Treffen bei sich um die Ecke ganz cool. Für viele ist der Transport über die lange Strecke jedoch zu Arbeits- und Zeitintensiv.

Ich fahre nicht mit 2 Tonnen hinterm Auto quer durch die Bundesrepublik um dann für 10 Sekunden mal was zu hören.
4x DCX2496
2x TSA 4-1300
1x TA2400
1x RR Modus M15.0
2x Pronomic XA1400
4* AW PS12
4* JM-Sat12
2* PSE K3
8* WSX (PD1850)
4* HD215 (PD1550)

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Do 17. Jan 2019, 23:05
Partypa87 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 25
Wohnort: Bornheim
Beiträge: 114
Renommee: 17



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich glaube jeder findet ein Treffen bei sich um die Ecke ganz cool. Für viele ist der Transport über die lange Strecke jedoch zu Arbeits- und Zeitintensiv.

Ich fahre nicht mit 2 Tonnen hinterm Auto quer durch die Bundesrepublik um dann für 10 Sekunden mal was zu hören.



Daher war meine Frage erst einmal wie viele Personen im näheren Umkreis um Köln oder Bonn an einem Treffen interessiert sind um dann einen angemessenen Treffpunkt auszumachen. Da finde ich Hannover schon ein gutes Stück weg von Köln mit knapp über drei Stunden Autofahrt ohne Anhänger :ugly:

Beitrag Nummer:#9  Beitrag Do 17. Jan 2019, 23:20
JoPeMUC HobbyKistenSchlepper

Beiträge: 104
Renommee: 11


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich wohne zwar eigentlich in München, bin aber hin und wieder am Wochenende im Rheinland. Wenn es terminlich passt, wäre ich gerne dabei - wenn auch ohne Material.

Jochen

Beitrag Nummer:#10  Beitrag Do 17. Jan 2019, 23:22
Dac3r Verkabler

Alter: 25
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 189
Renommee: 8



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Auch interessiert :)

Beitrag Nummer:#11  Beitrag Do 17. Jan 2019, 23:51
Partypa87 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 25
Wohnort: Bornheim
Beiträge: 114
Renommee: 17



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Also aktuell wären auf jeden Fall schon Mal mit mir 4 Personen aus der Umgebung Köln die interessiert sind.
Warten wir Mal wie viele die Tage noch dazu kommen.

Beitrag Nummer:#12  Beitrag Fr 18. Jan 2019, 10:44
keksww Kabelträger

Beiträge: 41
Renommee: 3


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich wäre auch interessiert, bin aus dem Westerwald...

Beitrag Nummer:#13  Beitrag Fr 18. Jan 2019, 10:50
Basshunter99 HobbyKistenSchlepper

Beiträge: 105
Renommee: 3


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Bin auch interessiert, hätte ne 2.2 mit 12" Bass 8" top, jl SAT 10, und wahrscheinlich ld12, Nova vs10 und Achat 115 SUB.

Beitrag Nummer:#14  Beitrag Fr 18. Jan 2019, 11:16
Ralle14 Pro-User

Alter: 27
Wohnort: Köln
Beiträge: 568
Renommee: 30


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Partypa87 hat geschrieben:
Also aktuell wären auf jeden Fall schon Mal mit mir 4 Personen aus der Umgebung Köln die interessiert sind.
Warten wir Mal wie viele die Tage noch dazu kommen.


Ich hätte ggfs. auch eine Location im Angebot: Vorführhalle bei mir in der Firma in Köln, ca. 200-250qm, ~7m Deckenhöhe und komplett mit Molton abgehängt. Akustisch ist die im Bass nicht ganz unproblematisch aber ab Mittelton klingt der Raum recht trocken. Stromanschluss mit mind. 2x32A CEE und Truss zum fliegen ist vorhanden.

Da das hier komplett im Gewerbegebiet liegt, ist hoher Pegel zumindest in der Halle überhaupt kein Problem, draußen auf dem Hof könnte auch gemessen werden.

Wenn daran Interesse besteht würde ich mal mit meinem Chef sprechen, ob das in Ordnung ginge, die Kosten dafür werden sich wohl im Rahmen "Spende für die Kaffeekasse" bewegen.

LG, Ralle

Beitrag Nummer:#15  Beitrag Fr 18. Jan 2019, 12:38
Partypa87 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 25
Wohnort: Bornheim
Beiträge: 114
Renommee: 17



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ralle14 hat geschrieben:

Ich hätte ggfs. auch eine Location im Angebot: Vorführhalle bei mir in der Firma in Köln, ca. 200-250qm, ~7m Deckenhöhe und komplett mit Molton abgehängt. Akustisch ist die im Bass nicht ganz unproblematisch aber ab Mittelton klingt der Raum recht trocken. Stromanschluss mit mind. 2x32A CEE und Truss zum fliegen ist vorhanden.

Da das hier komplett im Gewerbegebiet liegt, ist hoher Pegel zumindest in der Halle überhaupt kein Problem, draußen auf dem Hof könnte auch gemessen werden.

Wenn daran Interesse besteht würde ich mal mit meinem Chef sprechen, ob das in Ordnung ginge, die Kosten dafür werden sich wohl im Rahmen "Spende für die Kaffeekasse" bewegen.

LG, Ralle



Das hört sich ja schon sehr gut an. Damit könnte man ja schon arbeiten.

Gruß Flo

Beitrag Nummer:#16  Beitrag Fr 18. Jan 2019, 12:54
razer1993 Kabelträger

Beiträge: 35
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Interesse wäre da. Aus dem schönen Münsterland.
Muss schauen ob ich etwas mitbringen kann, je nachdem wo es stattfindet.
Hätte Originale BR118EX, Synq3k6 Amps und DT 12" 1" Tops von X!max zur Verfügung.

Beitrag Nummer:#17  Beitrag Fr 18. Jan 2019, 12:55
Jacob HobbyKistenSchlepper

Beiträge: 95
Renommee: 6


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

In Köln wäre ich abhängig vom Termin definitiv dabei. Mit dem Rad zum Forentreffen wäre doch Mal was. Material je nach Interesse, dann nicht mehr mit dem Rennrad...

Beitrag Nummer:#18  Beitrag Fr 18. Jan 2019, 14:14
Andy78 Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 41
Wohnort: Nähe Wittlich
Beiträge: 666
Renommee: 84


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Servus,
ich melde mich auch als interessiert und unterschreib mal schnell die Aussagen von David und DJ-Pichl :D
Kölner Ecke ist super (auch Dortmund würde ich mir noch antun wenns passt, habe aber auch diese genannten Bedenken...)

Also, wenn die Zeit passt - ich käm gern...

Grüße Andy

Beitrag Nummer:#19  Beitrag Fr 18. Jan 2019, 17:05
MAD Stagehand

Beiträge: 300
Renommee: 10


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Köln wäre super, da wäre ich (wenn der Termin passt) sicher auch dabei. Wäre auch sehr interessiert, nicht nur zu hören sondern auch zu messen / Setups zu erstellen. Ich habe zwar das notwendige Equipment, bin da aber nur "halbgebildet" :-)

Beitrag Nummer:#20  Beitrag Fr 18. Jan 2019, 22:25
Partypa87 HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 25
Wohnort: Bornheim
Beiträge: 114
Renommee: 17



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Wir sollten dann mal schauen was wir einen Termin anpeilen sodass jeder das einplanen kann. Ich würde jetzt mal so in den Raum werfen dass wir Mitte/Ende März das Treffen veranstalten, dass man noch etwas Zeit hat dass alles zu planen und Karneval hinter sich hat.

Gruß

Nächste

Zurück zu Foren-Treffen

cron