Portal » 3Kanal Einbaumodul mit DSP 800Wattsteht drauf

3Kanal Einbaumodul mit DSP 800Wattsteht drauf

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Lars H

Abonierer: janow123
Beitrag Nummer:#21  Beitrag Sa 19. Jan 2019, 03:21
Marius Verkabler

Wohnort: Blaustein
Beiträge: 296
Renommee: 25


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

duerg hat geschrieben:
Also:
auch wenn es nicht empfohlen wird: 4 Ohm gebrückt schafft die Kiste also :)

Hat Marius schon mehr rausgefunden?
Hat er denn inzwischen ne Software?

Hier wäre sonst ne Alternative...
viewtopic.php?f=82&t=7619


Gruß Duerg


Auf Dauer würde ich das aber nicht machen.

Nein noch nicht. Hab leider kein Lager zum Krach machen. Ende Februar hab ich einen Live Gig mit einer Rockband in einer kleinen Location. Dort möchte ich einen ersten Härtetest machen (1x 18" Sub, 2x 12" Tops). Spätestens danach kann ich dann nochmal was dazu schreiben. Die Software hab ich inzwischen bekommen, allerdings musste ich nochmal mehrmals nachfragen :roll:

Beitrag Nummer:#22  Beitrag Mo 21. Jan 2019, 11:40

Beiträge: 7
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Die Software hat er bekommen.

Die sanway Module kenne ich, allerdings liegt da ja preislich auch
Noch mal einiges zwischen, auf die Preise kommen ja noch
Fracht und Zoll drauf, dann liegt man bei knapp 560€ pro Modul.

Das war mir für mein kleines 2.2 system ein bisschen happig.

Vorherige

Zurück zu Party-PA, Mobiles & kleine Installationen

cron